Schiffsdaten
 |
HARBURG |
 |
ENI-Nummer |
04807990 |
 |
MMSI-Nummer |
211472760 |
Rufzeichen |
DJ3652 |
Flagge |
Deutschland |
Heimathafen |
Hamburg |
Reederei |
HADAG Seetouristik & Fährdienst AG, Hamburg, Deutschland |
Schiffstyp |
Passagierschiff (Hafenfähre) |
Status |
Aktiv |
Länge über alles |
29,85 m |
Breite |
8,13 m |
Tiefgang |
1,70 m |
Bruttoraumzahl |
- |
Nettoraumzahl |
- |
Tragfähigkeit |
- |
Baujahr |
2022 |
Bauwerft |
Hyundai Samho Heavy Industries Co., Ltd., Samho, Südkorea |
Baunummer |
8072 |
Kiellegung |
30.05.2022 |
Aufschwimmen |
30.09.2022 |
Ablieferung |
29.11.2022 |
Verschrottung |
- |
Antrieb |
1x Winterthur/Hyundai 7X92-B-TIII7 |
Leistung |
43.550 kW |
Geschwindigkeit |
22,0 Knoten |
20ft-Container |
13.280 TEU |
14ft-Container |
9.000 TEU |
Kühlcontainer |
1.998 TEU |
Namenshistorie |
MONTEVIDEO EXPRESS (2022 - heute) |
Zusatzinformationen |
- |
 |
KALAHARI EXPRESS |
 |
IMO-Nummer |
9520041 |
 |
MMSI-Nummer |
211112000 |
Rufzeichen |
DIIC2 |
Flagge |
Deutschland |
Heimathafen |
Hamburg |
Reederei |
Hapag-Lloyd AG, Hamburg, Deutschland |
Schiffstyp |
Containerschiff |
Status |
Aktiv |
Länge über alles |
335,12 m |
Breite |
51,00 m |
Tiefgang |
13,00 m |
Bruttoraumzahl |
123.560 ton |
Nettoraumzahl |
78.883 ton |
Tragfähigkeit |
144.799 ton |
Baujahr |
2022 |
Bauwerft |
Hyundai Samho Heavy Industries Co., Ltd., Samho, Südkorea |
Baunummer |
8072 |
Kiellegung |
30.05.2022 |
Aufschwimmen |
30.09.2022 |
Ablieferung |
29.11.2022 |
Verschrottung |
- |
Antrieb |
1x Winterthur/Hyundai 7X92-B-TIII7 |
Leistung |
43.550 kW |
Geschwindigkeit |
22,0 Knoten |
20ft-Container |
13.280 TEU |
14ft-Container |
9.000 TEU |
Kühlcontainer |
1.998 TEU |
Namenshistorie |
MONTEVIDEO EXPRESS (2022 - heute) |
Zusatzinformationen |
-
|
 |
KALAHARI EXPRESS |
 |
|
|
|
|
|
Reederei: |
Hapag-Lloyd AG, Hamburg, Deutschland |
|
Schiffstyp: |
Containerschiff |
|
|
Länge über alles: |
366,00 m |
|
|
|
Bruttoraumzahl: |
152.003 ton |
|
Nettoraumzahl: |
70.268 ton |
|
Tragfähigkeit: |
160.927 ton |
|
|
Bauwerft: |
Hyundai Heavy Industries, Ulsan, Südkorea |
|
|
|
|
|
|
Antrieb: |
1x MAN B&W/Hyundai 9G95ME-C10.2 |
|
|
Geschwindigkeit: |
22,5 Knoten |
|
20ft-Container: |
16.010 TEU |
|
14ft-Container: |
9.650 TEU |
|
|
Namenshistorie: |
HMM GARAM (2021 - heute) |
|
|
|
|
KALAHARI EXPRESS |
Update: 23. Dezember 2024
|
IMO-Nummer
|
9826548
|
 |
MMSI-Nummer
|
232025845
|
Rufzeichen
|
MGPC4
|
Flagge
|
Großbritannien
|
Heimathafen
|
Southampton
|
Reederei
|
P & O Cruises,
|
Schiffstyp
|
Kreuzfahrtschiff
|
Status
|
Aktiv
|
Länge über alles
|
344,50 m
|
Breite
|
42,00 m
|
Tiefgang
|
8,80 m
|
Bruttoraumzahl
|
184.089 ton
|
Nettoraumzahl
|
16.887 ton
|
Tragfähigkeit
|
87.306 ton
|
Baujahr
|
2020
|
Bauwerft
|
Meyer-Werft, Papenburg, Deutschland
|
Baunummer
|
710
|
Kiellegung
|
29.05.2016
|
Aufschwimmen
|
18.02.2020
|
Ablieferung
|
09.10.2020
|
Verschrottung
|
-
|
Maschine
|
1x MaK 16M46DF
|
Leistung
|
61.760 kW
|
Geschwindigkeit
|
22,0 Knoten
|
Passagiere
|
6.685
|
Kabinen
|
2.614
|
Besatzung
|
1.762
|
Schiffshistorie
|
IONA (seit 2020)
|
Zusatzinformationen
|
-
|
IMO Nummer |
9520041 |
 |
MMSI-Nummer |
211112000 |
Rufzeichen |
DIIC2 |
Flagge |
Deutschland |
Heimathafen |
Hamburg |
Reederei |
Hapag-Lloyd AG, Hamburg, Deutschland |
Schiffstyp |
Containerschiff |
Status |
Aktiv |
Länge über alles |
335,12 m |
Breite |
51,00 m |
Tiefgang |
13,00 m |
Bruttoraumzahl |
123.560 ton |
Nettoraumzahl |
78.883 ton |
Tragfähigkeit |
144.799 ton |
Baujahr |
2022 |
Bauwerft |
Hyundai Samho Heavy Industries Co., Ltd., Samho, Südkorea |
Baunummer |
8072 |
Kiellegung |
30.05.2022 |
Stapellauf |
30.09.2022 |
Ablieferung |
29.11.2022 |
Verschrottung |
- |
Antrieb |
1x Winterthur/Hyundai 7X92-B-TIII7 |
Leistung |
43.550 kW |
Geschwindigkeit |
22,0 Knoten |
20ft-Container |
13.280 TEU |
14ft-Container |
9.000 TEU |
Kühlcontainer |
1.998 TEU |
Namenshistorie |
MONTEVIDEO EXPRESS (seit 2022) |
Heimathafen |
- |
|
 |
|
|
|
|
Reederei: |
Hapag-Lloyd AG, Hamburg (DEU) |
|
Schiffstyp: |
Containerschiff |
|
|
Länge über alles: |
366,00 m |
|
|
|
Bruttoraumzahl: |
152.003 ton |
|
Nettoraumzahl: |
70.268 ton |
|
Tragfähigkeit: |
160.927 ton |
|
|
Bauwerft: |
Hyundai Heavy Industries, Ulsan (KOR) |
|
|
Kiellegung: |
14. Juli 2020 |
|
Aufschwimmen: |
16. Oktober 2020 |
|
Ablieferung: |
30. April 2021 |
|
|
Antrieb: |
1x MAN B&W/Hyundai 9G95ME-C10.2 |
|
|
Geschwindigkeit: |
22,5 Knoten |
|
20ft-Container: |
16.010 TEU |
|
14ft-Container: |
9.650 TEU |
|
|
Namenshistorie: |
HMM GARAM (2021 - heute) |
|
|
|
|
|
|
|
Reederei: |
Hapag-Lloyd AG, Hamburg, Deutschland |
|
Schiffstyp: |
Containerschiff |
|
|
Länge über alles: |
366,00 m |
|
|
|
Bruttoraumzahl: |
152.003 ton |
|
Nettoraumzahl: |
70.268 ton |
|
Tragfähigkeit: |
160.927 ton |
|
|
Bauwerft: |
Hyundai Heavy Industries, Ulsan, Südkorea |
|
|
Kiellegung: |
14. Juli 2020 |
|
Aufschwimmen: |
16. Oktober 2020 |
|
Ablieferung: |
30. April 2021 |
|
|
Antrieb: |
1x MAN B&W/Hyundai 9G95ME-C10.2 |
|
|
Geschwindigkeit: |
22,5 Knoten |
|
20ft-Container: |
16.010 TEU |
|
14ft-Container: |
9.650 TEU |
|
|
Namenshistorie: |
HMM GARAM (2021 - heute) |
|
|
|
 |
 |
HAMBURG EXPRESS |
 |
S T A M M D A T E N |
 |
IMO-Nummer: |
9943865 |
MMSI-Nummer: |
211123000 |
Rufzeichen: |
DFPW |
Flagge: |
Deutschland |
Heimathafen: |
Hamburg |
Länge über alles: |
399,90 m |
Breite: |
61,00 m |
Tiefgang: |
16,50 m |
Bruttoraumzahl: |
229.376 ton |
Nettoraumzahl: |
108.203 ton |
Tragfähigkeit: |
229.348 ton |
|
B A U |
Baujahr: |
2024 |
Bauwerft: |
Hanwah Ocean Co. Ltd., Geoje, Südkorea |
Baunummer: |
4372 |
Kiellegung: |
05.12.2023 |
Stapellauf/Aufschwimmen: |
12.03.2024 |
Ablieferung: |
27.08.2024 |
Verschrottung: |
- |
|
M A S C H I N E |
Antrieb: |
1x Diesel/LNG Motor 'MAN B&W' 11G95ME-C |
Leistung: |
58.270 kW |
Geschwindigkeit: |
22,0 Knoten |
|
M A N A G E M E N T |
Betreiber: |
Hapag-Lloyd AG, Hamburg, Bundesrepublik Deutschland |
Manager: |
Hapag-Lloyd AG, Hamburg, Bundesrepublik Deutschland |
Eigner: |
Hapag-Lloyd AG, Hamburg, Bundesrepublik Deutschland |
|
K A P A Z I T Ä T |
20ft-Container: |
23.664 TEU |
14ft-Container: |
- |
Kühlcontainer: |
1.500 TEU |
|
N A M E N S H I S T O R I E |
2024 - heute: |
HAMBURG EXPRESS |
|
|
|
|
|
|
Schiffstyp: |
Containerschiff |
|
|
Länge über alles: |
366,00 m |
|
|
|
Bruttoraumzahl: |
152.003 t |
|
|
|
|
Bauwerft: |
Hyundai Heavy Industries Co. Ltd., Ulsan, Südkorea |
|
|
|
|
|
|
Antrieb: |
1x Dieselmotor ´MAN B&W / Hyundai 9G95ME-C10.2 |
|
|
Geschwindigkeit: |
22,5 Knoten |
|
Betreiber: |
HMM Company Limited, Seoul, Südkorea |
|
Manager: |
HMM Ocean Service Co. Ltd., Busan, Südkorea |
|
Eigner: |
Hyundai Merchant Marine Co. Ltd., Seoul, Südkorea |
|
20ft-Container: |
16.010 TEU |
|
14ft-Container: |
9.650 TEU |
|
|
Namenshistorie: |
HMM GARAM (2021 - heute) |
|
Letzte Aktualisierung: |
19. April 2024 |
|
 |
Schiffsname |
MONTEVIDO EXPRESS |
IMO Nummer |
9520041 |
MMSI-Nummer |
211112000 |
Rufzeichen |
DIIC2 |
Flagge |
Deutschland |
Heimathafen |
Hamburg |
Schiffstyp |
Containerschiff |
Status |
Aktiv |
Länge über alles |
335,12 m |
Breite |
51,00 m |
Tiefgang |
13,00 m |
Bruttoraumzahl |
123.560 ton |
Nettoraumzahl |
78.883 ton |
Tragfähigkeit |
144.799 ton |
Baujahr |
2022 |
Bauwerft |
Hyundai Samho Heavy Industries Co. Ltd., Samho, Südkorea |
Baunummer |
8072 |
Kiellegung |
30.05.2022 |
Aufschwimmen |
30.09.2022 |
Ablieferung |
29.11.2022 |
Verschrottung |
- |
Antrieb |
1x Winterthur/Hyundai 7X92-B-TIII7 |
Leistung |
43.550 kW |
Geschwindigkeit |
22,0 Knoten |
Betreiber |
Hapag-Lloyd AG, Hamburg, Bundesrepublik Deutschland |
Manger |
Hapag-Lloyd AG, Hamburg, Bundesrepublik Deutschland |
Eigner |
Hapag-Lloyd AG, Hamburg, Bundesrepublik Deutschland |
20ft-Container |
13.280 TEU |
14ft-Container |
9.000 TEU |
Kühlcontainer |
1.998 TEU |
Namenshistorie |
MONTEVIDEO EXPRESS (seit 2022) |
|
 |
 |
Schiffsname |
MONTEVIDO EXPRESS |
IMO Nummer |
9520041 |
MMSI-Nummer |
211112000 |
Rufzeichen |
DIIC2 |
Flagge |
Deutschland |
Heimathafen |
Hamburg |
Schiffstyp |
Containerschiff |
Status |
Aktiv |
Länge über alles |
335,12 m |
Breite |
51,00 m |
Tiefgang |
13,00 m |
Bruttoraumzahl |
123.560 ton |
Nettoraumzahl |
78.883 ton |
Tragfähigkeit |
144.799 ton |
Baujahr |
2022 |
Bauwerft |
Hyundai Samho Heavy Industries Co., Ltd., Samho, Südkorea |
Baunummer |
8072 |
Kiellegung |
30.05.2022 |
Stapellauf/Aufschwimmen |
30.09.2022 |
Ablieferung |
29.11.2022 |
Verschrottung |
- |
Antrieb |
1x Winterthur/Hyundai 7X92-B-TIII7 |
Leistung |
43.550 kW |
Geschwindigkeit |
22,0 Knoten |
Betreiber |
Hapag-Lloyd AG, Hamburg, Bundesrepublik Deutschland |
Manger |
Hapag-Lloyd AG, Hamburg, Bundesrepublik Deutschland |
Eigner |
Hapag-Lloyd AG, Hamburg, Bundesrepublik Deutschland |
20ft-Container |
13.280 TEU |
14ft-Container |
9.000 TEU |
Kühlcontainer |
1.998 TEU |
Namenshistorie |
MONTEVIDEO EXPRESS (seit 2022) |
|
 |
 |
 |
Schiffsname |
MONTEVIDO EXPRESS |
IMO Nummer |
9520041 |
MMSI-Nummer |
211112000 |
Rufzeichen |
DIIC2 |
Flagge |
Deutschland |
Heimathafen |
Hamburg |
Schiffstyp |
Containerschiff |
Status |
Aktiv |
Länge über alles |
335,12 m |
Breite |
51,00 m |
Tiefgang |
13,00 m |
Bruttoraumzahl |
123.560 ton |
Nettoraumzahl |
78.883 ton |
Tragfähigkeit |
144.799 ton |
Baujahr |
2022 |
Bauwerft |
Hyundai Samho Heavy Industries Co., Ltd., Samho, Südkorea |
Baunummer |
8072 |
Kiellegung |
30.05.2022 |
Stapellauf/Aufschwimmen |
30.09.2022 |
Ablieferung |
29.11.2022 |
Verschrottung |
- |
Antrieb |
1x Winterthur/Hyundai 7X92-B-TIII7 |
Leistung |
43.550 kW |
Geschwindigkeit |
22,0 Knoten |
Betreiber |
Hapag-Lloyd AG, Hamburg, Bundesrepublik Deutschland |
Manger |
Hapag-Lloyd AG, Hamburg, Bundesrepublik Deutschland |
Eigner |
Hapag-Lloyd AG, Hamburg, Bundesrepublik Deutschland |
20ft-Container |
13.280 TEU |
14ft-Container |
9.000 TEU |
Kühlcontainer |
1.998 TEU |
Namenshistorie |
MONTEVIDEO EXPRESS (seit 2022) |
|
 |
Schiffsname |
MONTEVIDO EXPRESS |
 |
IMO Nummer |
9520041 |
MMSI-Nummer |
211112000 |
Rufzeichen |
DIIC2 |
Flagge |
Deutschland |
Heimathafen |
Hamburg |
Schiffstyp |
Containerschiff |
Status |
Aktiv |
Länge über alles |
335,12 m |
Breite |
51,00 m |
Tiefgang |
13,00 m |
Bruttoraumzahl |
123.560 ton |
Nettoraumzahl |
78.883 ton |
Tragfähigkeit |
144.799 ton |
Baujahr |
2022 |
Bauwerft |
Hyundai Samho Heavy Industries Co., Ltd., Samho, Südkorea |
Baunummer |
8072 |
Kiellegung |
30.05.2022 |
Stapellauf/Aufschwimmen |
30.09.2022 |
Ablieferung |
29.11.2022 |
Verschrottung |
- |
Antrieb |
1x Winterthur/Hyundai 7X92-B-TIII7 |
Leistung |
43.550 kW |
Geschwindigkeit |
22,0 Knoten |
Betreiber |
Hapag-Lloyd AG, Hamburg, Bundesrepublik Deutschland |
Manger |
Hapag-Lloyd AG, Hamburg, Bundesrepublik Deutschland |
Eigner |
Hapag-Lloyd AG, Hamburg, Bundesrepublik Deutschland |
20ft-Container |
13.280 TEU |
14ft-Container |
9.000 TEU |
Kühlcontainer |
1.998 TEU |
Namenshistorie |
MONTEVIDEO EXPRESS (seit 2022) |
Schiffsname |
MONTEVIDO EXPRESS |
IMO Nummer |
9520041 |
MMSI-Nummer |
211112000 |
Rufzeichen |
DIIC2 |
Flagge |
Deutschland |
Heimathafen |
Hamburg |
Schiffstyp |
Containerschiff |
Status |
Aktiv |
Länge über alles |
335,12 m |
Breite |
51,00 m |
Tiefgang |
13,00 m |
Bruttoraumzahl |
123.560 ton |
Nettoraumzahl |
78.883 ton |
Tragfähigkeit |
144.799 ton |
Baujahr |
2022 |
Bauwerft |
Hyundai Samho Heavy Industries Co., Ltd., Samho, Südkorea |
Baunummer |
8072 |
Kiellegung |
30.05.2022 |
Stapellauf/Aufschwimmen |
30.09.2022 |
Ablieferung |
29.11.2022 |
Verschrottung |
- |
Antrieb |
1x Winterthur/Hyundai 7X92-B-TIII7 |
Leistung |
43.550 kW |
Geschwindigkeit |
22,0 Knoten |
Betreiber |
Hapag-Lloyd AG, Hamburg, Bundesrepublik Deutschland |
Manger |
Hapag-Lloyd AG, Hamburg, Bundesrepublik Deutschland |
Eigner |
Hapag-Lloyd AG, Hamburg, Bundesrepublik Deutschland |
20ft-Container |
13.280 TEU |
14ft-Container |
9.000 TEU |
Kühlcontainer |
1.998 TEU |
Namenshistorie |
MONTEVIDEO EXPRESS (seit 2022) |
 |
AIDAbella |
 |
|
S T A M M D A T E N
IMO-Nummer: 9362542
MMSI-Nummer: 247229700
Rufzeichen: ICGS
Flagge: Italien
Heimathafen: Genua
Länge über alles: 251,89 m
Breite: 32,20 m
Tiefgang: 7,30 m
Bruttoraumzahl: 69.203 ton
Nettoraumzahl: 42.061 ton
Tragfähigkeit: 8.865 ton
B A U
Baujahr: 2008
Bauwerft: Jos. L. Meyer GmbH & Co. KG, Papenburg, Deutschland
Baunummer: S.666
V E R S C H R O T T U N G
Verschrottung: -
M A S C H I N E
Antrieb: 4x Caterpillar/MaK 9M43C
Leistung: 36.000 kW
Geschwindigkeit: 21,8 Knoten
M A N A G E M E N T
Betreiber: Aida Cruises, Rostock, Deutschland
Manager: Carnival Maritime GmbH, Hamburg, Deutschland
Eigentümer: Costa Crociere S.p.A., Genua, Italien
K A P A Z I T Ä T
Passagiere: 2.050
Kabinen: 1.025
Besatzung: 587
N A M E N S H I S T O R I E
2008 - heute: AIDAbella |
 |
 |
AIDAbella |
 |
IMO-Numer: |
9362542 |
MMSI-Nummer: |
247229700 |
Rufzeichen: |
ICGS |
Flagge: |
Italien |
Heimathafen: |
Genua |
Status: |
AKTIV |
Länge über alles: |
251,89 m |
Breite: |
32,20 m |
Tiefgang: |
7,30 m |
Bruttoraumzahl: |
69.203 ton |
Nettoraumzahl: |
42.061 ton |
Tragfähigkeit: |
8.865 ton |
Baujahr: |
2008 |
Bauwerft: |
Meyer, Papenburg |
Baunummer: |
S.666 |
Passagiere: |
2.050 |
Kabinen: |
1.025 |
Besatzung: |
587 |
Motorenmodell: |
4x 9M43C |
Leistung: |
36.000 kW |
Geschwindigkeit: |
21,8 Knoten |
Motorenhersteller: |
Caterpillar MaK Motoren GmbH & Co. KG, Kiel |
Betreiber: |
Aida Cruises GmbH & Co. KG, Rostock |
Manager: |
Carnival Maritime GmbH, Hamburg |
Eigner: |
Costa Crociere S.p.A., Genua |
Ex-Namen: |
- |
Bemerkungen: |
- |
|

20ft-Container |

14ft-Container |
 
Kühlcontainer |
20ft-Container
|
14ft-Container
|
Kühlcontainer |
|
 |
MARCO POLO |
|
 |
MAXIM GORKIYE |
|
 |
MEIN SCHIFF |
|
 |
MEIN SCHIFF 1 |
|
Alle Daten stammen aus dem Internet, für deren Richtigkeit wir keine Verantwortung übernehmen |
 |
AIDAbella |
 |
|

Schiffsname: AIDAbella
Reederei: Aida Cruises, Rostock (DEU)
Flagge: Italien
Heimathafen: Genua
S T A M M D A T E N
IMO-Nummer: 9362542
MMSI-Nummer: 247229700
Rufzeichen: ICGS
Länge über alles: 251,89 m
Breite: 32,20 m
Tiefgang: 7,30 m
Bruttoraumzahl: 69.203 t
Nettoraumzahl: 42.061 t
Tragfähigkeit: 8.865 t
B A U D A T E N
Baujahr: 2008
Bauwerft: Jos. L. Meyer GmbH & Co. KG, Papenburg (DEU)
Baunummer: S.666
Kiellegung: 21.09.2005
Aufschwimmen: 19.10.2007
Ablieferung: 14.04.2008
Verschrottung: -
M A S C H I N E N D A T E N
Antrieb: 4x Caterpillar/MaK 9M43C
Leistung: 36.000 kW
Geschwindigkeit: 21,8 Knoten
K A P A Z I T Ä T
Passagiere: 2.050
Kabinen: 1.025
Besatzung: 587
N A M E N S H I S T O R I E
2008 - heute: AIDAbella
Alle Daten stammen aus dem Internet, für deren Richtigkeit wir keine Verantwortung übernehmen
|
B I L D E R
AIDAbella am 01. August 2017 in Lühe
AIDAbella am 26. März 2023 in Hamburg
V I D E O
 |
FRANKFURT EXPRESS |
|
 |
LISBON EXPRESS |
|
 |
LUDWIGSHAFEN EXPRESS |
|
 |
MADRID MAERSK |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tromsø |
Tromsø |
Tromsø |
Tromsø |
Tromsø |
A l l e D a t e n s t a m m e n a u s d e m I n t e r n e t , f ü r d e r e n R i c h t i g k e i t w i r k e i n e V e r a n t w o r t u n g ü b e r n e h m e n |
Alle Daten stammen aus dem Internet, für deren Richtigkeit wir keine Verantwortung übernehmen
|
 |
 |

K R E U Z F A H R T S C H I F F
B I S H E R I G E S C H I F F S N A M E N
AIDAbella (2008 - heute)
N E U E R S C H I F F S N A M E
-
S T A M M D A T E N |
IMO-Nummer |
MMSI-Nummer |
Rufzeichen |
9362562 |
1.025 |
587 |
Flagge |
Heimathafen |
Status |
2.050 |
2.050 |
2.050 |
H A U P T A B M E S S U N G E N |
Länge über alles |
Breite |
Tiefgang |
2.050 |
1.025 |
587 |
T O N N A G E |
Bruttoraumzahl |
Nettoraumzahl |
Tragfähigkeit |
2.050 |
1.025 |
587 |
B A U D A T E N |
Baujahr |
Bauwerft |
Baunummer |
2.050 |
1.025 |
587 |
M A S C H I N E N D A T E N |
Antrieb |
Leistung |
Geschwindigkeit |
2.050 |
1.025 |
587 |
M A N A G E M E N T |
Betreiber |
Manager |
Eigner |
Aida Cruises, Rostock (DEU) |
Carnival Maritime, Hamburg (DEU) |
Costa Crociere, Genua (ITA) |
K A P A Z I T Ä T |
 20ft-Container |
14ft-Container |
 Kühlcontainer |
2.050 |
1.025 |
587 |
W E I T E R E B I L D E R

AIDAbella am 01. August bei Lühe |

AIDAbella am 26. März 2023 in Hamburg |

AIDAbella am 26. März 2023 in Hamburg |

AIDAbella am 26. März 2023 in Hamburg |
|
HMM GARAM

|
|
|
|
|
|
Schiffstyp: |
Containerschiff |
|
|
Länge über alles: |
366,00 m |
|
|
|
Bruttoraumzahl: |
152.003 t |
|
|
|
|
Bauwerft: |
Hyundai Heavy Industries Co. Ltd., Ulsan, Südkorea |
|
|
|
|
|
|
Antrieb: |
1x Dieselmotor ´MAN B&W / Hyundai 9G95ME-C10.2 |
|
|
Geschwindigkeit: |
22,5 Knoten |
|
Betreiber: |
HMM Company Limited, Seoul, Südkorea |
|
Manager: |
HMM Ocean Service Co. Ltd., Busan, Südkorea |
|
Eigner: |
Hyundai Merchant Marine Co. Ltd., Seoul, Südkorea |
|
20ft-Container: |
16.010 TEU |
|
14ft-Container: |
9.650 TEU |
|
|
Namenshistorie: |
HMM GARAM (2021 - heute) |
|
Letzte Aktualisierung: |
19. April 2024 |
|
ffff |
Alle Daten stammen aus dem Internet, für deren Richtigkeit wir keine Verantwortung übernehmen |
B I L D E R
 |
 |
HMM GARAM am 11. September 2022 bei Stadersand |
HMM GARAM am 11. September 2022 bei Stadersand |
 |
 |
HMM GARAM am 11. September 2022 bei Stadersand |
HMM GARAM am 11. September 2022 bei Stadersand |
HMM GARAM am 11. September 2022 bei Stadersand
HMM GARAM am 11. September 2022 bei Stadersand
HMM GARAM am 11. September 2022 bei Stadersand
HMM GARAM am 11. September 2022 bei Stadersand
A K T U E L L E P O S I T I O N
 |
S T A M M D A T E N |
|
|
|
|
|
|
Schiffstyp: |
Containerschiff |
|
|
H A U P T A B M E S S U N G E N |
Länge über alles: |
366,00 m |
|
|
|
T O N N A G E |
Bruttoraumzahl: |
152.003 t |
|
|
|
B A U D A T E N |
|
Bauwerft: |
Hyundai Heavy Industries Co. Ltd., Ulsan, Südkorea |
|
|
Kiellegung: |
14. Juli 2020 |
|
Aufschwimmen: |
16. Oktober 2020 |
|
Ablieferung: |
30. April 2021 |
|
|
M A S C H I N E N D A T E N |
Antrieb: |
1x Dieselmotor ´MAN B&W / Hyundai 9G95ME-C10.2 |
|
|
Geschwindigkeit: |
22,5 Knoten |
|
M A N A G E M E N T |
Betreiber: |
HMM Company Limited, Seoul, Südkorea |
|
Manager: |
HMM Ocean Service Co. Ltd., Busan, Südkorea |
|
Eigner: |
Hyundai Merchant Marine Co. Ltd., Seoul, Südkorea |
|
K A P A Z I T Ä T |
20ft-Container: |
16.010 TEU |
|
14ft-Container: |
9.650 TEU |
|
|
N A M E N S H I S T O R I E |
|
|
Z U S A T Z I N F O R M A T I O N E N |
|
S T E C K B R I E F
EVER ALOT
 |
Flagge |
Panama |
|
Länge über alles |
399,87 m |
|
|
|
Baujahr / Verschrottung |
2022 / - |
|
Bauwerft |
Hudong-Zhonghua, Shanghai (CHN) |
|
|
Antrieb |
1x Winterthur/CSSC 11X92B |
|
|
Geschwindigkeit |
22,6 Knoten |
|
Betreiber |
Evergreen, Taipeh, (TWN) |
|
Manager |
Evergreen, Taipeh (TWN) |
|
Eigner |
GreenCompass, Panama (PAN) |
|
Namenshistorie |
EVER ALOT (2022 - heute) |
|
S T A M M D A T E N
|
|
|
|
|
|
|
Schiffstyp: |
Containerschiff |
|
|
H A U P T A B M E S S U N G E N |
Länge über alles: |
366,00 m |
|
|
|
T O N N A G E |
Bruttoraumzahl: |
152.003 t |
|
|
|
B A U D A T E N |
|
Bauwerft: |
Hyundai Heavy Industries Co. Ltd., Ulsan, Südkorea |
|
|
Kiellegung: |
14. Juli 2020 |
|
Aufschwimmen: |
16. Oktober 2020 |
|
Ablieferung: |
30. April 2021 |
|
|
M A S C H I N E N D A T E N |
Antrieb: |
1x Dieselmotor ´MAN B&W / Hyundai 9G95ME-C10.2 |
|
|
Geschwindigkeit: |
22,5 Knoten |
|
M A N A G E M E N T |
Betreiber: |
HMM Company Limited, Seoul, Südkorea |
|
Manager: |
HMM Ocean Service Co. Ltd., Busan, Südkorea |
|
Eigner: |
Hyundai Merchant Marine Co. Ltd., Seoul, Südkorea |
|
K A P A Z I T Ä T |
20ft-Container: |
16.010 TEU |
|
14ft-Container: |
9.650 TEU |
|
|
N A M E N S H I S T O R I E |
|
Z U S A T Z I N F O R M A T I O N E N |
|
|
|
|
|
|
|
Schiffstyp: |
Containerschiff |
|
|
Länge über alles: |
366,00 m |
|
|
|
Bruttoraumzahl: |
152.003 t |
|
|
|
|
Bauwerft: |
Hyundai Heavy Industries Co. Ltd., Ulsan, Südkorea |
|
|
Kiellegung: |
14. Juli 2020 |
|
Aufschwimmen: |
16. Oktober 2020 |
|
Ablieferung: |
30. April 2021 |
|
|
Antrieb: |
1x Dieselmotor ´MAN B&W / Hyundai 9G95ME-C10.2 |
|
|
Geschwindigkeit: |
22,5 Knoten |
|
Betreiber: |
HMM Company Limited, Seoul, Südkorea |
|
Manager: |
HMM Ocean Service Co. Ltd., Busan, Südkorea |
|
Eigner: |
Hyundai Merchant Marine Co. Ltd., Seoul, Südkorea |
|
20ft-Container: |
16.010 TEU |
|
14ft-Container: |
9.650 TEU |
|
|
Namenshistorie: |
HMM GARAM (2021 - heute) |
|
|
|
Bild |
Flagge |
Schiffsname |
IMO-Nr. |
Reederei |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
.gif) |
|
|
Bild |
Flagge |
Schiffsname |
IMO-Nr. |
Reederei |
|
A K T U E L L E P O S I T I O N