+++++ © Copyright Wolfram & Frank Tribull (2010-2022) +++++ Last Update: 08. Dezember 2022 +++++ Neue Schiffe: Update 18. September 2022: AIDAdiva - AIDAnova - CMA CGM JACQUES SAADE - CMA CGM SORBONNE - NORWEGIAN PRIMA -- Update 28. September 2022: MSC GRANDIOSA -- Update 01. Oktober 2022: ARVIA -- Update 02. Oktober 2022: DÜSTERNBROOK - FRIEDRICHSORT - GAARDEN - WIK -- Update 03. Oktober 2022: JAZAN - LADY ALEXANDRA - RMS CUXHAVEN -- Update 09. Oktober 2022: SEABOURN OVATION - WORLD ODYSSEY -- Update 12. Oktober 2022: AKKA -- Update 16. Oktober 2022: BERLIN - COPENHAGEN - ONE MANHATTAN -- Update 17. Oktober 2022: FAIRPLAY IX -- Update 25. Oktober 2022: ISLAND SKY -- Update 30. Oktober 2022: HMM GARAM -- Update 07. November 2022: POLARSTERN - TRAVIATA -- Update 08. November 2022: ELBTEAM -- Update 11. November 2022: DELAWARE EXPRESS - HMM SOUTHAMPTON - HUDSON EXPRESS -- Update 12. November 2022: DROTTEN - HAWAIIAN HIGHWAY -- Update 14. November 2022: PIDDER LÜNG -- Update 28. November 2022: MERVI -- Update 04. Dezember 2022: ITAL CONTESSA +++++ © Copyright Wolfram & Frank Tribull (2010-2022) +++++ Aktueller Kalender - Uhrzeit Atomuhr


 
   

MAERSK KARACHI (9162215)

   
 


 

 

Startseite

Eisenbahnwelt

Flugzeugwelt

Kirchenwelt

Schiffswelt

Städtewelt

Stadionwelt

Tierwelt

Gästebuch

Kontakt

Datenschutz

 


     
 

MÆRSK KARACHI am 03.08.2015 bei Bremerhaven Höhe Container Terminal
MÆRSK KARACHI am 03.08.2015 bei Bremerhaven Höhe Container Terminal
MÆRSK KARACHI am 03.08.2015 bei Bremerhaven Höhe Container Terminal
A l l g e m e i n e s
IMO-Nummer IMO No. 9162215
MMSI-Nummer MMSI No. 477728400
Rufzeichen Call Sign VRGL4
Heimathafen Homeport Hong Kong
Flagge Flag
Aktuelle Position actual position
H a u p t a b m e s s u n g e n
Länge über alles Lenght over oll 299,90 m
Breite Breadth 42,83 m
Tiefgang Draft 14,00 m
Bruttoraumzahl Gross tonnage 80.942 ton
Tragfähigkeit Deadweight 88.699 ton
B a u d a t e n
Baujahr Year of built 1998
Werft Yard Ishikajima-Harima, Tokyo
Baunummer Building No. 3090
M a s c h i n e
Hauptmaschine main engine 1x Sulzer 12RTA96C
Leistung Power output 65.880 kW
Geschwindigkeit Power 24,5 Knoten
K a p a z i t ä t
Container max. Container max. 6.690 TEU
14ft Container 14ft Container 5.060 TEU
Kühlcontainer Reefer Container 710 TEU
M a n a g e m e n t
Manager manager Maersk Shipping, Hong Kong
Eigner Owner Maersk Shipping, Hong Kong
H i s t o r i s c h e   D a t e n
Bisherige Namen Previous names P & O NEDLLOYD KOBE
(1998)
MÆRSK KARACHI
(03.2006)

Zurück zur STARTSEITE

CONTAINERSCHIFFE - CONTAINER SHIPS

 
 

250354 Besucher